Wir hoffen, dass Ihnen jedes Produkt gefällt, das wir Ihnen schicken.
Aber manchmal kommt das Leben dazwischen und Pläne ändern sich, das verstehen wir.
Wir akzeptieren Rücksendungen und Umtausch von nicht personalisierten und maßgefertigten Artikeln innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets.
So geben Sie Ihre Bestellung zurück/tauschen sie um:
- Alle Waren müssen in neuem Zustand sein;
- in der Originalverpackung.
Der Kunde ist für die Rücksendekosten und alle Versandkosten für im Austausch versandte Artikel verantwortlich.
Wir akzeptieren keine Rücksendungen oder Umtausch von personalisierten und maßgefertigten Artikeln.
Wenn wir Ihre Bestellung falsch personalisiert haben, senden wir Ihnen gerne einen personalisierten Ersatzartikel. Wir ersetzen keine Artikel, die falsch graviert wurden, weil wir von Ihnen ein falsches Bild/einen falschen Text mit einem Rechtschreibfehler erhalten haben.
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir benachrichtigen Sie auch, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wird.
Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und die Gutschrift wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.
Verspätet oder fehlend:
- Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto;
- Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht ist;
- Kontaktieren Sie als Nächstes Ihre Bank. Die Bearbeitung dauert häufig einige Zeit, bis Rückerstattungen verbucht sind;
- Wenn Sie all dies getan haben, Ihre Rückerstattung aber noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter pridewood.ch@gmail.com.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.